Artikelbild für: Toyota Promotion – Glass of Water: autofahren, Benzin sparen & spielen

Toyota Promotion – Glass of Water: autofahren, Benzin sparen & spielen

Von Katharina Stein 7.4.2011 ~1 Minute Lesezeit

Eine schöne Promotion-Aktion von Toyota, die die Zielgruppe Autofahrer nicht nur aktiv miteinbezieht, sondern auch gleich ein Spiel und eine App fürs iPhone (nicht mehr verfügbar) daraus macht. Und einen guten Zweck – nämlich Benzin sparen und die Umwelt schonen – verfolgt diese Marketing-Idee auch noch! Ob das aber wirklich funktioniert, weiß ich nicht einzuschätzen. Hat es schon mal jemand probiert?

Toyota - Glass of Water

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…