Eine schöne Promotion-Aktion von Toyota, die die Zielgruppe Autofahrer nicht nur aktiv miteinbezieht, sondern auch gleich ein Spiel und eine App fürs iPhone (nicht mehr verfügbar) daraus macht. Und einen guten Zweck – nämlich Benzin sparen und die Umwelt schonen – verfolgt diese Marketing-Idee auch noch! Ob das aber wirklich funktioniert, weiß ich nicht einzuschätzen. Hat es schon mal jemand probiert?

Toyota Promotion – Glass of Water: autofahren, Benzin sparen & spielen
Von Katharina Stein
7.4.2011 ~1 Minute Lesezeit
2 Kommentare
Probiert. Kommentiert. Repariert. Hier mehr dazu (bitte mit einem Hauch Humor inhalieren): http://markenterrier.de/2011/01/31/mit-allen-wassern-gewaschen-toyota-kampagne-glas-of-water/
Oh ja, dann erweitern wir das Überraschungsei von oben: autofahren, Benzin sparen, spielen & ein neues Auto kaufen ;D