Artikelbild für: Chemie-Skulptur und Installation „Emptyful“

Chemie-Skulptur und Installation „Emptyful“

Von Katharina Stein 23.11.2012 ~1 Minute Lesezeit

So schön kann Chemie aussehen :) Diese chemische Installation macht seit längerem die Runde, aber sie gefällt mir so gut, dass ich nichtsdestotrotz auch hier nochmal darauf hinweisen will. Umgesetzt wurde sie vom Künstler Bill Pechet zusammen mit Chris Pekar, der die Beleuchtung und allabendliche Lichtshow konzipierte. Live zu bestaunen ist die Skulptur in Winnipeg, Kanada.

Die Idee hinter dieser Installation war es, etwas zu schaffen, das leer aber auch voll sein kann.


Fotos: winnipegarts.ca


Foto: Gerry Kopelow

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…