Chevrolet Marketing Aktion: OK Go Needing/Getting Musik-Video

Von Katharina Stein 6.2.2012 ~1 Minute Lesezeit

So macht man clever Marketing! Im Rahmen der Super Bowl Werbung hat sich Chevrolet die Musiker von OK Go ins Boot geholt und ein fantastisches Marketing- und Musik-Video umgesetzt. Wenn man die Videos von OK Go kennt, weiß man die Kreativität und ordentliche Portion Wahnsinn der Jungs einzuschätzen. Und die haben sie auch zusammen mit Chevrolet wieder einmal bewiesen! Super Video und lustige Marketing-Aktion.

Ebenfalls sehenswert ist die Aktions-Website „Let’s Do This!“ [nicht mehr online] von Chevrolet dazu. Dort gibt es mehrere Chevy Sonics zu gewinnen. Um einen davon abzukriegen, muss man es OK Go gleichtun und ebenfalls ein bisschen Wahnsinn beweisen. Es gibt verschiedene mehr oder weniger absurde und lustige Aufgaben zu bewältigen und in einem Foto festzuhalten. Von „Cornering“ über als Vampir verkleidet, Blut spenden gehen bis zur fotografischen Darstellung eines „hang overs“. Lustig und nett gemacht, wie ich finde. Aber jetzt müsst ihr euch erst mal das OK Go Video anschauen :)

Chevrolet Aktion: OK Go Needing/Getting Musik-Video im Chevy Sonic

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…