Artikelbild für: Experimentelle Licht Skulptur

Experimentelle Licht Skulptur

Von Katharina Stein 19.9.2012 ~1 Minute Lesezeit

Eine schöne Licht Skulptur mit unheimlich kraftvoller und beeindruckender Wirkung, wie ich finde. Das eigentliche Ziel dieser Licht Skulptur ist es, die Wirkung von projeziertem Licht auf einer unebenen Fläche zu untersuchen. Gefällt mir und kann ich mir sehr gut auf einem Event vorstellen.

Die „Experimental Light Sculpture“ ist ein studentisches Projekt der btk-fh Berlin. Um genau zu sein von Niclas Dietrich, Marc Doemer, Karim Mansour und Maximilliane Wadler. Die Musik stammt von Amon Tobin – Surge (16bit remix).

Video: Experimental Light Sculpture

 

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…