Artikelbild für: Guerilla Promotion: Falschparker auf einem Behindertenparkplatz? Keine gute Idee!

Guerilla Promotion: Falschparker auf einem Behindertenparkplatz? Keine gute Idee!

Von Katharina Stein 8.3.2016 ~1 Minute Lesezeit

Wer kennt sie nicht, diese Zumutung von Mensch, die meint, es wäre völlig ok, unbegründet auf einem Behindertenparkplatz zu parken?! Leider sieht man sie tatsächlich viel zu oft! Und ebenso oft hat man genau darauf Lust, was der Berliner Behindertenverband gemacht hat: dem Falschparker mal eine Lektion zu erteilen!

Video: Streich an Falschparker auf Behindertenparkplatz

Streich für Falschparker auf Behindertenparkplatz // Hilarious Handicapped Parking Prank // Berlin

 

Ich denke, es ist offensichtlich, dass die Aktion inszeniert war – so wie es bei vielen Promotion Videos der Fall ist. Der eine oder andere Betrachter vor Ort, der nicht alles mitbekommen hat, wird sich aber bestimmt nicht sicher gewesen sein. Daher eine gute Sache und eine hoffentlich lehrreiche Promotion Aktion! Auch wenn man zugegebenerweise an der qualitativen und glaubhaften Umsetzung noch ein bisschen was machen könnte… ;)

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…