Guerilla Promotion: Falschparker auf einem Behindertenparkplatz? Keine gute Idee!

Von Katharina Stein 8.3.2016 ~1 Minute Lesezeit

Wer kennt sie nicht, diese Zumutung von Mensch, die meint, es wäre völlig ok, unbegründet auf einem Behindertenparkplatz zu parken?! Leider sieht man sie tatsächlich viel zu oft! Und ebenso oft hat man genau darauf Lust, was der Berliner Behindertenverband gemacht hat: dem Falschparker mal eine Lektion zu erteilen!

Video: Streich an Falschparker auf Behindertenparkplatz

 

Ich denke, es ist offensichtlich, dass die Aktion inszeniert war – so wie es bei vielen Promotion Videos der Fall ist. Der eine oder andere Betrachter vor Ort, der nicht alles mitbekommen hat, wird sich aber bestimmt nicht sicher gewesen sein. Daher eine gute Sache und eine hoffentlich lehrreiche Promotion Aktion! Auch wenn man zugegebenerweise an der qualitativen und glaubhaften Umsetzung noch ein bisschen was machen könnte… ;)

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…