Artikelbild für: Incentive für den Angestellten des 21. Jahrhunderts – Start-Up Luft im betahaus schnuppern

Incentive für den Angestellten des 21. Jahrhunderts – Start-Up Luft im betahaus schnuppern

Von Katharina Stein 28.6.2012 ~1 Minute Lesezeit

Frischekur für eure Mitarbeiter gesucht? Aber nicht das klassische Incentive wie Prozente im Fitnessstudio oder beim Italiener nebenan. Es soll etwas nachhaltig Wirkendes und Passendes für die modernen „digitalen Wissensarbeiter“ sein. Für die, die täglich mit Trends und Innovationen arbeiten. Die Begeisterung und Motivation jeden Tag kommunizieren und in Social-Media oder Marketing-Aktionen spürbar machen sollen. Das betahaus Hamburg hat da das perfekte Incentive für euch!

Was ist erfrischender als innovative und aufstrebende Start-Up Luft in einem Coworking Space zu schnuppern?! Im betahaus Hamburg können auch Angestellte einen monatlichen Coworking-Tag verbringen. Ein mal im Monat im betahaus arbeiten, sich von frischen Ideen und Denkanstößen inspirieren lassen und voller Tatendrang mit ins Unternehmen bringen! Ich halte das für eine sehr gute Idee und ein zeitgemäßes Incentive von dem alle profitieren – Angestellter, Unternehmen und das betahaus ;).

» Mehr über das betahaus Incentive für Angestellte

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel

Lies diese Artikel als nächstes…