Artikelbild für: Installation: die begehbare Zeichnung von Fritz Panzer

Installation: die begehbare Zeichnung von Fritz Panzer

Von Katharina Stein 15.3.2013 ~1 Minute Lesezeit

Ich mag Pinterest – weil man dort auf so tolle Projekte und Ideen stößt, wie diese hier: „Die begehbare Zeichnung“ von Fritz Panzer. Man meint wirklich, dass diese Küche an die Wand gezeichnet sei – doch das täuscht. Dies sind alles Drähte, dreidimensional und in mühevoller Kleinstarbeit zurecht gebogen. Fantastisch, oder?

Ich liebe diese Installationen und Projekte, die unsere Wahrnehmung so schön in die Irre führen. Das fasziniert, macht neugierig und aufmerksam, weil hier doch irgendwas nicht stimmt :) Ist natürlich in der Art etwas zu aufwendig und schwierig für Events, aber vielleicht als kleine Inspiration und Anregung ruhig etwas mehr mit unseren Sinnen zu spielen.

Video: Installation „Die begehbare Zeichnung“ von Fritz Panzer

fritz panzer - die begehbare zeichnung (art portrait)

» Weitere „Zeichnungen“ von Fritz Panzer

Foto: Screenshot aus dem Video

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…