Analog Display & Installation aus hunderten von beweglichen Blöcken – Hyper Matrix

Von Katharina Stein 21.9.2012 ~1 Minute Lesezeit

Illusionen einer Projektion, die in diese Richtung gehen, haben wir mittlerweile schon oft gesehen. Aber einen solchen riesigen Analog Display aus hunderten von beweglichen Blöcken dagegen noch nicht. Eine schöne und tatsächlich greifbare Idee, die auch dem Trend hin zum „Echten“ ein Stück gerecht wird.

Die Installation „Hyper Matrix“ wurde im Rahmen der Expo in Südkorea für die Hyundai Motor Group von Jonpasang entwickelt.

Hyper Matrix: Analog Display und Installation

 

Und so simpel die Idee womöglich wirken mag, so komplex ist die Umsetzung in der Realität – wie man im Making of gut sehen kann.

via laughingsquid

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…