Artikelbild für: Spielerisch spenden: Mit 2 Euro viel bewegen – interaktives Plakat von Misereor

Spielerisch spenden: Mit 2 Euro viel bewegen – interaktives Plakat von Misereor

Von Katharina Stein 24.2.2012 ~1 Minute Lesezeit

Mit 2 Euro viel bewegen – diese Aussage passt sowohl zu der Hilfe, die mit 2 Euro pro Monat geleistet, aber auch zu dem, was damit beim Spender ausgelöst werden kann. Mit einem so liebevollen, interaktiven Plakat, macht das Spenden gleich noch ein Stückchen mehr Freude. Schön umgesetzt von Kolle Rebbe.

Übrigens gibt es zu dieser Aktion auch eine Facebook Seite & App. Auf der werden unter anderem die fotografierten Spender gezeigt. Man kann aber auch online spenden.

Video: Interaktives Plakat von Misereor

MIT 2€ VIEL BEWEGEN - Das interaktive CLP von MISEREOR

Über eine ähnliche Aktion haben wir zuvor schon mal bei uns im Blog berichtet.
» Auf einem Event kreativ & spielerisch Trinkgeld oder Spenden sammeln – mithilfe eines Facebook Likes

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel

Lies diese Artikel als nächstes…