Live-Marketing im Kino: „Cinema rear view mirror“-Spot von Europcar

Von Katharina Stein 22.12.2010 ~1 Minute Lesezeit

Vor ein paar Tagen haben wir von der BMW Flash-Projektion in Kinos berichtet – nun haben wir eine weitere Live-Marketing Kino-Kampagne gefunden. Diesmal von Europcar!

Überraschen ist alles – Werbung muss heute schon irgendwie anders sein, damit man die Zuschauer aktiviert und ihre Aufmerksamkeit gewinnt. Und das hat Europcar mit einer ganz witzigen Kombination aus Kinospot und Live-Marketing hinbekommen – oder wie oft habt ihr euch schon auf der Kinoleinwand und in einem Werbespot gesehen? Lustige Idee und definitiv ein netter Überraschungseffekt für alle Zuschauer!

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…