Artikelbild für: Luftpolsterfolie Typografie – kreative Event-Beschilderung

Luftpolsterfolie Typografie – kreative Event-Beschilderung

Von Katharina Stein 13.12.2012 ~1 Minute Lesezeit

Mal schnell auf DIN A4 Papier bedruckte Event-Beschilderung sollte generell nur ein absoluter Notfall sein. Ein bisschen mehr Kreativität und Anspruch sollten wir alle haben. Und nur als kleine Anregung wie kreativ Beschriftungen und Typografie sein können, hier ein schönes Beispiel! Das spanische Grafikdesign Studio lo siento hat es für ein Cover des japanischen +81 magazine entworfen. Tolle Idee, auch für Events – sofern das gefärbte Wasser auch für längere Zeit in den vorgesehenen Bläschen bleibt ;)

luftpolsterfolie-typographie-1

luftpolsterfolie-typographie

luftpolsterfolie-typographie-3

via a5lab und designboom

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Luftpolsterfolie Typografie – kreative Event-Beschilderung

Analog trifft Digital: ein Bildschirm aus 6400 Garnrollen für Forever 21 Instagram-Promotion