Wer kennt sie nicht, die leidigen Aussetzer in Online-Meetings und plötzlich eingefrorenen Gesichter. Nervig! Andererseits können sie das unterhaltsamste und lustigste an ermüdenden Gruppen-Chats sein. Denn irgendwie sehen einfach alle unglaublich albern aus, wenn es sie erwischt.
Crave, ein Hersteller von Tiefkühllebensmitteln, hat diese leidigen und lustigen Pandemie-Erlebnisse für eine Online-Kampagne genutzt. In Kanada verlost die Marke für ein Jahr „Frozen Screen Faces“ 365 Gutscheine. Die Teilnahme erfordert ein peinliches, eingefrorenes Gesicht. 🥴
Ich kann mich nur irgendwie nicht erinnern, ob ich bei Online-Meetings je mein eigenes, eingefrorenes Gesicht gesehen habe, oder nur das einer anderen Person?! In jedem Fall eine amüsante Online-Kampagne – und Humor können wir alle gerade gut gebrauchen.
„Frozen Screen Faces“: Online-Kampagne für ein Jahr eingefrorene, lustige Online-Meeting Gesichter
Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter!
Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail.
Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!