Artikelbild für: Online-Kampagne für die lustigsten, eingefrorenen Online-Meeting Gesichter

Online-Kampagne für die lustigsten, eingefrorenen Online-Meeting Gesichter

Von Katharina Stein 23.3.2021 ~1 Minute Lesezeit

Wer kennt sie nicht, die leidigen Aussetzer in Online-Meetings und plötzlich eingefrorenen Gesichter. Nervig! Andererseits können sie das unterhaltsamste und lustigste an ermüdenden Gruppen-Chats sein. Denn irgendwie sehen einfach alle unglaublich albern aus, wenn es sie erwischt.

Crave, ein Hersteller von Tiefkühllebensmitteln, hat diese leidigen und lustigen Pandemie-Erlebnisse für eine Online-Kampagne genutzt. In Kanada verlost die Marke für ein Jahr „Frozen Screen Faces“ 365 Gutscheine. Die Teilnahme erfordert ein peinliches, eingefrorenes Gesicht. 🥴

Ich kann mich nur irgendwie nicht erinnern, ob ich bei Online-Meetings je mein eigenes, eingefrorenes Gesicht gesehen habe, oder nur das einer anderen Person?! In jedem Fall eine amüsante Online-Kampagne – und Humor können wir alle gerade gut gebrauchen.

„Frozen Screen Faces“: Online-Kampagne für ein Jahr eingefrorene, lustige Online-Meeting Gesichter

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Online-Kampagne für die lustigsten, eingefrorenen Online-Meeting Gesichter

Messedesign: Produkte schlicht und fokussiert inszeniert