Artikelbild für: Making-Of der Raum-Licht-Installation von James Turrell im Guggenheim New York

Making-Of der Raum-Licht-Installation von James Turrell im Guggenheim New York

Von Katharina Stein 20.9.2013 ~1 Minute Lesezeit

Ich hatte vor ein paar Wochen von der Raum-Licht-Installation von James Turrell im Guggenheim Museum in New York berichtet. Nun bin ich auf einige Videos gestoßen, die zeigen, wie das Projekt gebaut und installiert wurde. Unglaublich aufwendig – und interessant!

„Aten Reign“ im Guggenheim und James Turrell’s Skyspaces

Wie das Guggenheim die Kegel-Struktur für James Turrell gebaut hat

Das Beleuchtungssystem von James Turrell’s „Aten Reign“

Wie das Guggenheim „Aten Reign“ installiert hat

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…