Messe & Event Ideen: Tape Art

Von Katharina Stein 23.3.2012 ~1 Minute Lesezeit

Dass Gaffa Tape die Welt zusammen hält, ist allen aus der Eventbranche mehr als bekannt. Aber dass das Wunder-Gewebeband auch künstlerisch eingesetzt werden kann, ist noch nicht so verbreitet. Wie gut, außergewöhnlich und dekorativ solch ein Tape Kunstwerk aussehen kann, zeigen unter anderem das Designstudio DUMBO AND GERALD und Tape That.

Praktische Beispiele der Tape Art von DUMBO AND GERALD könnt ihr derzeit in vielen O2 Shops (siehe Bilder oben) bewundern. Wer kürzlich auf der ITB in Berlin war, hat vielleicht auch die Tape Art Live Performace auf dem Pforzheimer Messestand entdeckt.

Tape That hat eines ihrer Projekte live in dem folgenden Video festgehalten.

Wer nun so eine Tape Art unbedingt auf dem nächsten Event oder Messestand haben möchte, der sei beruhigt. Man kann die Tape Künstler buchen.

Mehr Infos über Tape Art von » DUMBO AND GERALD und » Tape That!

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

2 Kommentare

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…