Kressemessestand von albertcreative – ein nachhaltiger & leckerer Messestand

Von Katharina Stein 13.12.2011 ~1 Minute Lesezeit

Na, hast Du das Wort auf Anhieb richtig gelesen: Kressemessestand?! :) Mir ist erst mit dem Video klar geworden, dass es wirklich um Kresse geht. Sehr lecker und leicht anzupflanzen. Und wie ich nun weiß, auch sehr dekorativ auf einem Messestand.

Das Ziel der Designer von albertcreative.com war aber nicht nur einen Hingucker sowie den „vermutlich vitaminreichsten“ (Zitat albertcreative.com) Ausstellungsstand zu schaffen, sondern auch den Nachhaltigsten. Denn alle Materialien des Kressemessestands können danach wiederverwertet oder komplett aufgegessen werden. Die Pavillon Holzkonstruktion kann danach komplett andernorts übernommen und genutzt werden.

Video über den Kressemessestand

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…