Hornbach trifft den Nagel auf den Kopf – neuer Hornbach Spot „Festival“

Von Katharina Stein 7.3.2012 ~1 Minute Lesezeit

Mit dem neuen Hornbach Spot trifft die Agentur Heimat wieder mal den Nagel auf den Kopf.
Und damit meine ich nicht nur den Mann im Spot, sondern auch den Inhalt und die Aussage.
Mein individuelles und persönliches Erlebnis stehen im Mittelpunkt und werden emotional und geradezu am eigenen Leib spürbar rübergebracht. Genau darum geht es heute im Marketing. Für jemand anderen ist es vielleicht unwichtig, unspektakulär, nichts Besonderes – für mich jubeln und frohlocken Englein. Und wer selbst mal etwas zusammengebaut hat, weiß, dass es genau so ist: „Keiner spürt es so wie Du“! :)

Neuer Hornbach Spot „Festival“

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…