Artikelbild für: Neues Ok Go Video in der Schwerelosigkeit: Upside Down & Inside Out

Neues Ok Go Video in der Schwerelosigkeit: Upside Down & Inside Out

Von Katharina Stein 11.2.2016 ~2 Minuten Lesezeit

Mittlerweile wird es bald zur Tradition, die neuen Ok Go Videos hier mit euch zu teilen. Auch wenn sie nicht wirklich viel mit der Eventbranche zu tun haben, sind sie doch immer wieder ein kreatives, lustiges, unglaublich einfallsreiches und vielleicht auch inspirierendes Highlight, das es zu sehen lohnt. Und nun ist es wieder so weit: das neue Ok Go Video zum Song „Upside Down & Inside Out“ wurde gerade veröffentlicht!

Diesmal hat es die vier Musiker in ein Flugzeug verschlagen. Klingt erst mal nicht so aufregend. Doch die Parabelflüge sorgen für die gewünschte und typische Portion Wahnsinn und Unterhaltung – und für die mehrmalige Schwerelosigkeit in der das Video gedreht wurde. Mal wieder ein Glanzleistung der Choreografie!

Und auch eine Glanzleistung des Marketings für die russische Fluggesellschaft, die das Video offensichtlich unterstützt hat. In knappen 2 Stunden nachdem das Video auf Facebook veröffentlicht wurde, konnte es schon fast 1,5 Millionen Views (mittlerweile über 48 Millionen!) vorweisen und, viel wichtiger, ganz sicher für eine Menge Begeisterung sorgen!

Video: Ok Go in der Schwerelosigkeit – Upside Down & Inside Out

OK Go - Upside Down & Inside Out

» Mehr Ok Go Videos

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Neues Ok Go Video in der Schwerelosigkeit: Upside Down & Inside Out

Analog trifft Digital: ein Bildschirm aus 6400 Garnrollen für Forever 21 Instagram-Promotion