Artikelbild für: Das Problem mit den QR Codes – Scott Stratten

Das Problem mit den QR Codes – Scott Stratten

Von Katharina Stein 6.5.2013 ~1 Minute Lesezeit

Starten wir den Tag mit einem Lächeln oder vielmehr Lachen :D Absolut großartig lustig, wie uns Scott Stratten das Problem mit den QR Codes verbildlicht! Trotzdem hat er mit seiner Pointe absolut recht: denke, bevor Du etwas machst!

Da wir hier unter Eventplanern sind, Scott Sratten kann man auch für Konferenzen und Events buchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf B2B Events öfter mal über uns selbst lachen könnten und solche lustigen und guten(!) Redner einladen würden!

Video: Scott Stratten – Das Problem mit den QR Codes

Foto: Screenshot Video

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel

Lies diese Artikel als nächstes…