Artikelbild für: Großartige Projection Mapping Live-Performance

Großartige Projection Mapping Live-Performance

Von Katharina Stein 19.10.2012 ~1 Minute Lesezeit

Wie schon mal erwähnt, tanzende Menschen und Acts auf einem Event sind echt nicht mein Ding! Aber es gibt mittlerweile zwei Ausnahmen. Eine Tanz-Performance, die auch mir gefällt, habe ich vor längerer Zeit gepostet: LED Tron-Tanz-Inszenierung. Und hier kommt die Zweite: „The Alchemy of Light“ by a dandypunk! So kann man doch wunderschön Geschichten erzählen. Unbedingt ansehen – wirklich sehr gefühlvoll, elegant und gut gemacht!

Video: Projection Mapping Live-Performance „The Alchemy of Light“

Projection mapping live performance art The Alchemy of Light by a dandypunk

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Großartige Projection Mapping Live-Performance

Analog trifft Digital: ein Bildschirm aus 6400 Garnrollen für Forever 21 Instagram-Promotion