Reebok 3D Streetart

Von Katharina Stein 23.11.2011 ~1 Minute Lesezeit

Eigentlich bin ich kein Freund von „höher, schneller, weiter“, aber in dem Fall kann ich mal drüber hinweg sehen. Denn dieses 3D Straßen-Kunstwerk ist in der Tat beeindruckend. Faszinierend wie leicht sich unser Gehirn täuschen lässt :) Und auch wenn diese optische Täuschung 1.160,4 qm misst, ist es nicht in erster Linie die Größe, die beeindruckt.

Oder was meint ihr? Schaut selbst – einmal das Endergebnis mit Guinness Rekord und ein weiteres Video mit dem Making-of.

3D Streetart Video:

3D Streetart Making-of

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…