Street Art & Selfie Spot Inspirationen

Selfie-Spot Ideen: Tape Art von Aakash Nihalani

Von Katharina Stein 20.5.2019 ~1 Minute Lesezeit

Tape Art ist schon lange nichts Neues mehr. Und trotzdem kann man EventbesucherInnen damit immer noch begeistern. Allerdings muss das Motiv schon clever und unkonventionell sein! Entsprechende Inspirationen liefert uns der Tape Art Künstler Aakash Nihalani.

Nihalani möchte mit seinen Arbeiten die Aufmerksamkeit der Menschen gewinnen. Sein Mittel sind unerwartete und verwirrende geometrische Formen. Aus zweidimensionalen Quadraten und Rechtecken werden dreidimensional wirkende Objekte. Nihalani spielt gekonnt mit der Raumwirkung und optischen Täuschungen – erregt Aufmerksamkeit, erzeugt Begeisterung und gönnt den Betrachtern eine Pause von der Realität.

Dabei bindet er manchmal auch Menschen ein und liefert somit auch Inspirationen für z.B Selfie-Spots im Rahmen von Events.

Aakash Nihalani Monograph - Digital Book


» Mehr Artikel mit Selfie-Spot Themen

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…