Artikelbild für: Umfrage: Deine Erfahrungen & Probleme mit Locations

Umfrage: Deine Erfahrungen & Probleme mit Locations

Von Katharina Stein 6.2.2013 ~1 Minute Lesezeit

UmfrageAuch wenn es sicherlich viele Ausnahmen gibt, jede Eventagentur hat schon die absurdesten Erlebnisse mit Eventlocations gehabt. Ob es nun generell ein mieser Informationsfluss ist, man sogar falsche Infos bekommt, die Kosten im Nachhinein explodieren oder schon vorher absurde 10.000 Euro für Wlan berechnet werden. Ich bin mir sicher, dass auch Du wilde Geschichten in Zusammenhang mit Locations erzählen kannst.

Die Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e. V. nimmt sich in diesem Jahr genau dieses Thema vor und fragt vorab nach Deinen Erfahrungen und Ärgernissen, die Dir immer wieder bei der Organisation von Events in verschiedenen Locations begegnet sind. Andererseits sind auch Deine Erwatrungen und Wünsche gefragt.

Die Ergebnisse der Umfrage sollen später veröffentlicht werden und für die Erstellung von Checklisten und Leitfäden genutzt werden. Ich hoffe auch als Verbesserungsvorschläge für Locations. :) Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und bleibe an der Sache dran.

Umfrage zum Thema „Erfahrungen und Probleme mit Eventlocations“:

 
» Jetzt an der Umfrage teilnehmen

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Umfrage: Deine Erfahrungen & Probleme mit Locations

Analog trifft Digital: ein Bildschirm aus 6400 Garnrollen für Forever 21 Instagram-Promotion