Umfrage: Deine Erfahrungen & Probleme mit Locations

Von Katharina Stein 6.2.2013 ~1 Minute Lesezeit

UmfrageAuch wenn es sicherlich viele Ausnahmen gibt, jede Eventagentur hat schon die absurdesten Erlebnisse mit Eventlocations gehabt. Ob es nun generell ein mieser Informationsfluss ist, man sogar falsche Infos bekommt, die Kosten im Nachhinein explodieren oder schon vorher absurde 10.000 Euro für Wlan berechnet werden. Ich bin mir sicher, dass auch Du wilde Geschichten in Zusammenhang mit Locations erzählen kannst.

Die Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e. V. nimmt sich in diesem Jahr genau dieses Thema vor und fragt vorab nach Deinen Erfahrungen und Ärgernissen, die Dir immer wieder bei der Organisation von Events in verschiedenen Locations begegnet sind. Andererseits sind auch Deine Erwatrungen und Wünsche gefragt.

Die Ergebnisse der Umfrage sollen später veröffentlicht werden und für die Erstellung von Checklisten und Leitfäden genutzt werden. Ich hoffe auch als Verbesserungsvorschläge für Locations. :) Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und bleibe an der Sache dran.

Umfrage zum Thema „Erfahrungen und Probleme mit Eventlocations“:

 
» Jetzt an der Umfrage teilnehmen

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Ein Kommentar

  1. Marcel

    Zum Glück gibt es Location Portal in welchem jeder eine Bewertung der Location abgeben kann. So bitten wir zum Beispiel alle unsere User die eine Location gebucht haben, diese anschliessend auch zu bewerten. So gibt es in manchen Einträge von Locations 1:1 Erfahrungsberichte was vielen Organisatoren von Events helfen wird.
    Marcel

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…