100+ Guerilla Marketing Beispiele

Von Katharina Stein 17.1.2011 ~1 Minute Lesezeit

Die Kunst im Marketing besteht heute darin zu überraschen und die Aufmerksamkeit der Betrachter mit etwas Ungewöhnlichem zu gewinnen. Egal ob auf einem Event oder einfach auf der Straße. Genau dafür eignet sich Guerilla Marketing sehr gut – es muss nicht viel kosten und ist gerade für kleinere Unternehmen ideal um aufzufallen. Wie es geht, zeigen mehr als 100 gute und lustige Beispiele für Guerilla Marketing!

Sehr nützlich sind auch die Bewertungen jeder Guerilla Marketing Kampagne nach Kosten, Überraschungseffekt, Kreativität, Aktivierung, Platzbedarf und Buzz!

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Ein Kommentar

  1. Manuela

    Danke für die super Inspirationen! Interessant ist im Guerilla-Marketing stets die Frage, wie weit man eigentlich gehen darf. Auffallen um jeden Preis kann keinesfalls die Devise sein.

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…