Artikelbild für: 5 Promotion Aktionen, um in Weihnachtsstimmung zu kommen – Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

5 Promotion Aktionen, um in Weihnachtsstimmung zu kommen – Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Von Katharina Stein 18.12.2015 ~2 Minuten Lesezeit

Noch sechs Mal schlafen… dann ist Weihnachten, yeah :) Es wird also Zeit dem Arbeitsstress langsam den Rücken zuzukehren und zur Ruhe zu kommen! Sich auf die Tage mit der Familie zu freuen und Energie für das nächste Jahr zu tanken. Weihnachtsstimmung und Feiertage – wir kommen!


Um ein gutes Vorbild zu sein ;), nehmen auch wir uns eine Auszeit und genießen die Weihnachtszeit mit unseren Familien und Freunden. Vom 21. Dezember 2015 bis zum 6. Januar 2016 werden wir das süße Nichtstun mit kalorienreichen Leckereien in vollen Zügen auskosten :)

Wir wünschen auch Dir eine genussvoll müßige Weihnachtszeit sowie einen großartigen Start ins neue Jahr.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Wir freuen uns auf 2016 mit Dir!

Henning & Katharina


Und hier ist noch eine kleine Hilfestellung, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

5 weihnachtliche Promotion Aktionen

 

A Special Evening

Einen besonderen Weihnachtsabend wollte eine Firma auch all denjenigen bescheren, die an Weihnachten arbeiten müssen. Schöne Idee und Aktion!

 

12.000 mini miracles

Worauf es an Weihnachten ankommt, das wollte eine Fluggesellschaft mit einer ziemlich großen Zahl an kleinen und großen Wundern verdeutlichen – und hat auf diesem Weg vielen Menschen eine Freude bereitet.

WestJet Christmas Miracle: 12,000 mini miracles

 

Turn on christmas with flight mode

Mit einem weniger besinnlichen, aber dafür lustigen Erlebnis überraschte eine baltische Fluggesellschaft Passagiere am Flughafen in Riga.

Turn on Christmas with flight mode!

Gift of Home for Holidays

Eine weitere, diesmal kanadische Fluggesellschaft bringt dagegen das zusammen, was an Weihnachten zusammen gehört: die Familie!

Air Canada: Gift of Home for the Holidays #ACgiftofhome

 

Recycled Christmas wrapping paper

Eine nette Idee und Aktion, um all das verschwenderische Einweg-Geschenkpapier etwas einzudämmen: einfach nicht vermeidbare Ausdrucke noch mal nutzen. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie nachhaltig das zusätzliche Bedrucken tatsächlich ist. Es kommt wohl auf den jeweiligen Drucker an, vermute ich! Und auch, ob man seine ausgedruckten Mails andere lesen lassen und an so einem besinnlichen Tag wirklich Werbung unter den Baum holen möchte…?! Aber die grundsätzliche Idee des kreativen Wiederverwertens ist gut!

BMW Premium Selection Wrapping Paper

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: 5 Promotion Aktionen, um in Weihnachtsstimmung zu kommen – Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Nachhaltiges Messedesign: Was facts and fiction beim BMUV-Messestand anders gemacht haben