Artikelbild für: Coca-Cola nimmt Facebook wörtlich – Gesichtserkennung beim Summer Love Event

Coca-Cola nimmt Facebook wörtlich – Gesichtserkennung beim Summer Love Event

Von Katharina Stein 28.2.2012 ~1 Minute Lesezeit

Wie bringt man einen Haufen Jugendlicher dazu, möglichst oft über ein Marketing-Event auf Facebook zu berichten? Indem man es ihnen leicht, intuitiv und spaßig macht! Auf dem Coca-Cola Summer Love Event in Isreal konnten sich die Jugendlichen allein mit ihrem Gesicht bei Facebook einloggen und ihre Erlebnisse posten. Ermöglicht haben das neben der Agentur Publicis- E-dologic, FaceLook, eine Gesichtserkennungs-App, zusammen mit einem FaceLook Terminal.

Ein gewisser Spieldrang und noch mehr Vertrauen in eine Gesichtserkennungssoftware bedarf es seitens der Event-Gäste aber wohl schon.

Video: FaceLook beim Coca-Cola Summer Love Event

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…