DIY Marken-Erlebnisse: Obi MachBar Tour 2019

Von Katharina Stein 7.11.2019 ~1 Minute Lesezeit

Natürlich suchen wir immer nach den großen, beeindruckenden oder außergewöhnlichen Events und Marken-Erlebnisse. Doch wenn wir ehrlich sind, sonderlich oft kommen die nicht vor und zum Projektalltag gehören sie auch nicht unbedingt. Daher gibt es heute eine meiner Meinung nach einfach gute und sympathische Roadshow-Promotion für die ganze Familie: die Obi MachBar Tour in Zusammenarbeit mit den Agenturen Framework und Joke Event.

Bei der OBI MachBar Tour 2019 konnten Besucher an verschiedenen Stationen DIY-Projekte selbst bauen und mit nach Hause nehmen. Zur Auswahl standen verschiedene Objekte wie eine Lampe oder ein Memo-Board. Kinder konnten ein Holzboot bauen oder eine Glückwunschkarte basteln. Für Inspirationen, Tipps und Tricks stand handwerkliches Fachpersonal zur Verfügung.

Die mobile Kreativwerkstatt wurde von einem Programm aus DIY-Workshops, Spielen, musikalischen Acts, einer Bar und einem „Biber Escape Room“ als Kooperations-Aktion begleitet.

Eine Idee, die sicherlich auch jetzt vor dem nahenden Weihnachtsfest und der Suche nach Geschenkideen Anklang finden würde…

Obi MachBar Tour 2019


otos: Screenshots aus dem Video

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…