Eine Marketing-Aussage (be)greifbar kommunizieren – Invisible Mercedes

Von Katharina Stein 7.3.2012 ~1 Minute Lesezeit

Ob bei einem Event, auf einer Messe, auf der Straße oder auf einem Flyer – die Marketing-Aussage oder der Produktvorteil muss (be)greifbar kommuniziert werden. Das was das Produkt ausmacht, muss auf einen Blick sichtbar gemacht werden. Nun ja, in diesem Fall ist das Produktmerkmal „Unsichtbarkeit“, aber das hat man gut sichtbar gemacht ;)

Bevor ich euch noch mehr verwirre, einfach die schöne Promotion-Aktion von Mercedes anschauen.

Video: Invisible Mercedes Promotion Aktion

 

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…