Artikelbild für: Eine Marketing-Aussage (be)greifbar kommunizieren – Invisible Mercedes

Eine Marketing-Aussage (be)greifbar kommunizieren – Invisible Mercedes

Von Katharina Stein 7.3.2012 ~1 Minute Lesezeit

Ob bei einem Event, auf einer Messe, auf der Straße oder auf einem Flyer – die Marketing-Aussage oder der Produktvorteil muss (be)greifbar kommuniziert werden. Das was das Produkt ausmacht, muss auf einen Blick sichtbar gemacht werden. Nun ja, in diesem Fall ist das Produktmerkmal „Unsichtbarkeit“, aber das hat man gut sichtbar gemacht ;)

Bevor ich euch noch mehr verwirre, einfach die schöne Promotion-Aktion von Mercedes anschauen.

Video: Invisible Mercedes Promotion Aktion

 

Mercedes-Benz. The Invisible Drive. | Ridgeway Mercedes-Benz

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…