Artikelbild für: Live ist dann doch was anderes: Heineken umarmt seine Fans für eine Million „Likes“ auf Facebook

Live ist dann doch was anderes: Heineken umarmt seine Fans für eine Million „Likes“ auf Facebook

Von Katharina Stein 25.2.2011 ~1 Minute Lesezeit

Schöne Aktion von Heineken, die begriffen haben, dass Live-Erlebnisse – kleine wie große Live-Events einfach was anderes sind. So kann man Menschen (also auch Fans und Kunden ;) richtig berühren – nicht nur im haptischen Sinne!

One Million Heineken Hugs

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Live ist dann doch was anderes: Heineken umarmt seine Fans für eine Million „Likes“ auf Facebook

Nachhaltiges Messedesign: Was facts and fiction beim BMUV-Messestand anders gemacht haben