Artikelbild für: Festival Promotion: Zappos Porta Party

Festival Promotion: Zappos Porta Party

Von Katharina Stein 31.7.2017 ~1 Minute Lesezeit

Musikfestivals sind großartig – bis man mal zur Toilette muss… Diese oft lieber unerwähnte Seite von Großevents möchte die amerikanische Firma Zappos für sich nutzen: mit einer durchgeknallten, mobilen Toilette und der Promotion Kampagne „Zappos Porta Party„.

Übersetzt heißt das so viel wie „Zappos Dixi Party“. Neben Lavendelduft erwartet die Besucher eine Selfie-Station, ein ausfahrbares Fußpodest für einen bequemeren Besuch, ein Seifenspender mit Voting-System, ein großer Bildschirm mit Playback und einstellbarer Lautstärke sowie ein paar Fun Accessoires (u.a. Glow Sticks, Kaugummis, Pfeife, Zappos Klebetatoo), wenn man auch brav abgezogen hat.

Das Video liefert nicht nur ein paar Eindrücke, sondern auch Zahlen. Erschreckend, dass angeblich 77% die Selfie-Station, aber nur 38% die Seife benutzt haben… ;)

Keine sonderlich geistreiche oder revolutionäre Promotion Idee, aber vermutlich eine, die trotzdem ganz gut funktioniert. Übrigens kann man sich als Veranstalter bei Zappos melden, wenn man die Porta Party auch auf dem eigenen Event stehen haben möchte!

Toiletten Promotion: Zappos Porta Party

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Festival Promotion: Zappos Porta Party

Nachhaltiges Messedesign: Was facts and fiction beim BMUV-Messestand anders gemacht haben