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Gewinner des Famab Award 2015

Von Katharina Stein 12.11.2015 ~16 Minuten Lesezeit

Kinder, wie die Zeit vergeht! Wieder ist ein Jahr vorbei und wir gratulieren den Famab Award 2015 Gewinnern! Einen herzlichen Glückwunsch aus Ludwigsburg an die Preisträger! Wie immer findest Du an dieser Stelle einen Überblick über alle prämierten Event-, Messe- und Architektur-Projekte, die einen goldenen, silbernen, bronzenen oder auch weißen Apfel abstauben konnten!

Wie schon im letzten Jahr gibt es auch 2015 vier Kategorien beim Famab Award: Event (zuvor Eva), Architecture (zuvor Adam), Cross sowie Specials. Neu ist in diesem Jahr der weiße Apfel. „In der Kategorie Specials wird pro Unterkategorie nur ein Preis vergeben und dieser wird 2015 erstmalig weiß sein.“, heißt es in einer Pressemeldung dazu.

» Fotos der Famab Award 2015 Verleihung in Ludwigsburg findest du hier

Die Gewinner des Famab Awards 2015 – Gold, Silber, Bronze und Weiß im Überblick

 

→ Kategorie Event
→ Kategorie Architecture
→ Kategorie Cross
→ Kategorie Specials

 


EVENT | Best Employee Event | Gold

denkmal – 20 Jahre d-werk

Einreicher: d-werk GmbH
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Statement der Jury:

Einfach, charmant, nachhaltig. Ein langlebiges Jubiläumsprojekt, das durch die Zusammenarbeit des Teams erreicht werden konnte, statt eines eintägigen Events. Die Jury macht ausdrücklich Mut für solche smarten Lösungen.

EVENT | Best Employee Event | Silber

125 Jahre Brillux

Einreicher: Passepartout Agentur für Events GmbH

125 Jahre Brillux - Jubiläumsveranstaltung 2014

Statement der Jury:

Bei diesem konsequent durchgezogenen Event, bei dem der Mensch wertschätzend im Vordergrund stand, ist es gelungen Produktion und Marken für alle Gäste anschaulich darzustellen. Die Mitarbeiter-Integration ist in vollem Umfang erfüllt worden, sagt die Jury.

 

EVENT | Best Public Event | Gold

Deutscher Pavillon Expo Milano 2015

Einreicher: Milla & Partner / SCHMIDHUBER
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Statement der Jury:

Die besondere Besucherführung ist eine Weiterentwicklung der bisherigen Länderpavillons und ermöglicht einen staufreien Besuch. Das Motto wurde perfekt umgesetzt, Botschaften ohne erhobenen Zeigefinger vermittelt. Eine perfekte Symbiose aus Design und Ausstellung. Genial, der simple Karton als SeedBoard zum Steuern der Interaktionsfelder lobte die Jury.

EVENT | Best Public Event | Silber

New Media Award 2015

Einreicher: insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
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Statement der Jury:

Für eine Branche, die alles bereits gesehen hat, wurde diese humorvolle Inszenierung mit konsequenter Stringenz umgesetzt. Inklusive einer wohl dosierten Dosis Provokation. Mehr davon, wünscht sich die Jury.

EVENT | Best Public Event | Bronze

Expo Pavillon Kasachstan

Einreicher: facts and fiction GmbH
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Statement der Jury:

Mit viel Liebe zum Detail und stringenter Umsetzung wird hier „100% Kasachstan“ gezeigt. Dabei vorausschauend agiert, sagt die Jury, um Besucher für die nächste Weltausstellung neugierig zu machen.

 

EVENT | Best Consumer Event | Gold

Der Airbnb Doppeldecker für #Weltentdecker

Einreicher: heretonow GmbH
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Statement der Jury:

Authentisch und zielgruppengerecht wurden hier beide Zielgruppen angesprochen und hat Partner zu Markenbotschaftern gemacht. Die effiziente Tourenauswahl des Doppeldeckers sorgte für eine erfolgreiche Akquise und ein perfektes Verhältnis von Kosten/Nutzen.

EVENT | Best Consumer Event | Silber

Fiat 500X – find your secret x-place

Einreicher: Full Moon Group
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Statement der Jury:

Eine perfekt aufeinander aufbauende Aktivierung und Bindung der Zielgruppe. Künstlerauswahl und Slogan wurden zielgruppenaffin gewählt, mit einem gelungenen Mix aus Information und Unterhaltung, lobt die Jury.

 

EVENT | Best Charity-/Social-/ Cultural Event | Silber

Lichtfest Leipzig 2014

Einreicher: Leipzig Tourismus und Marketing GmbH

Lichtfest Leipzig 2014 - 25 Jahre Friedliche Revolution

Statement der Jury:

Diese Inszenierung im öffentlichen Raum schaffte es, das Motto hervorragend umzusetzen. Hochemotional und wertig mobilisierte es Menschen aller Altersgruppen. Hervorzuheben ist das beeindruckende Gebäudemapping. Eine logistische Herausforderung, die perfekt gelöst wurde, findet die Jury.

EVENT | Best Charity-/Social-/ Cultural Event | Bronze

#türauf

Einreicher: facts and fiction GmbH
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Statement der Jury:

Ein einfaches, wirkungsvolles und doppeldeutiges Logo. Zeitgemäß, pragmatisch, mit hohem Aktivierungsgrad. Ein Auftakt zu mehr, lobt die Jury.

EVENT | Best Charity-/Social-/ Cultural Event | Bronze

Welt-Thrombose-Tag

Einreicher: insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
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Statement der Jury:

Ein nicht-präsentes Thema auf smarte Weise umgesetzt. Die Flashmobs wurden wirkungsvoll und anschaulich und doch mit einfachen Mitteln realisiert und erreichten durch die virale Kampagne mehr als sechs Millionen Kontakte.

 

EVENT | Best Ambient-, Guerilla-, & Buzz-Event | Silber

Brooks – Don´t Hide

Einreicher: Pluskonzept GmbH

Brooks Dont Hide Video 2015

Statement der Jury:

Eine geniale Idee, die minimalistisch umgesetzt wurde. Mutig, den Kunden so zu erschrecken, findet die Jury. Eine logistische Meisterleistung die mit großer Reichweite und dem Lob der Jury belohnt wurde.

EVENT | Best Ambient-, Guerilla-, & Buzz-Event | Bronze

Just ROO it!

Einreicher: Cheil Germany

Statement der Jury:

Eine smarte, freche und provokante Kampagne, bei der mutig ein Mitbewerber „gekapert“ wird. Hier wurden Grenzen ausgetestet und eine Marke „tierisch“ umgesetzt, urteilt die Jury.

 

EVENT | Best Corporate Event | Gold

Fraunhofer Jahrestagung 2015

Einreicher: onliveline GmbH
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Statement der Jury:

Ein absolutes Gänsehautprojekt, ist sich die Jury einig. Überraschend und originell, dabei innovativ und emotional durch die Vermenschlichung der Technik. Ein abstraktes Thema durch perfektes Zusammenspiel der Technik umgesetzt.

EVENT | Best Corporate Event | Silber

100 Jahre Mercedes-Benz Sindelfingen

Einreicher: welcome-net GmbH
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Statement der Jury:

Trotz hohem technischem Aufwand standen konsequent die Menschen im Mittelpunkt der Veranstaltung und wurden charmant eingebunden. Der Weg in die Zukunft wird mit intelligentem Storytelling weitergeführt. Historymarketing par excellence, urteilt die Jury.

EVENT | Best Corporate Event | Bronze

Feier zum 150. Jubiläum der BASF

Einreicher: circ gmbh & co. kg
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Statement der Jury:

Durch das dynamische Bühnenbild und die sich überlagernden Bausteine entstanden immer andere, neue Blickwinkel. Die hochwertige Inszenierung beeindruckte die Jury mit einer Klangcollage eines globalen Soundmarketings.

EVENT | Best Corporate Event | Bronze

Volkswagen Group Night Geneva 2015

Einreicher: VOLKSWAGEN AG

Statement der Jury:

Ein komplexes Zusammenspiel von Auto und abwechslungsreichen Screens mit einer punktgenauen Szenografie. Das Bühnenbild schaffte emotionale Momente für eine markengerechte Darstellung lobte die Jury.

 


ARCHITECTURE | Best Stand Design | Gold

ALAPE GMBH 2015

Einreicher: Holtmann GmbH+Co.KG

Statement der Jury:

Die Jury bestätigt mit diesem Preis, dass durch das anspruchsvolle Design die Marke klar geführt und die Produkte und Dienstleistungen stringent präsentiert wurden. Das Konzept besticht durch seine Klarheit, seine Kontraste und die Skulptur im Inneren, die wiederum das Thema aufgreift. Das Zusammenspiel der Produkte mit den Standmaterialitäten und die Details, die bei näherer Betrachtung Überraschungsmomente auslösten, begeisterten die Jury.

ARCHITECTURE | Best Stand Design | Silber

Genussmomente erleben – WMF-Markenauftritt auf der Ambiente 2015

Einreicher: Atelier Markgraph

Statement der Jury:

Die Aufgabe die Marken WMF, Silit und Kaiser erstmals unter einem Dach vorzustellen wurde hervorragend gelöst. Die verschiedenen Marken sind im Standkonzept miteinander zur Gesamtmarke verschmolzen. Die klare Besucherführung in der mittigen Produktachse sorgte für die gleichwertige Darstellung. Die dezente Medienbespielung im Produktbereich war eine für die Zielgruppe passende Ergänzung und wurde durch die Aktion der Köche mit dem Produkt emotional aufgeladen.

ARCHITECTURE | Best Stand Design | Bronze

Kaldewei ISH 2015

Einreicher: SCHMIDHUBER
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Statement der Jury:

Überzeugt hat die Jury die anspruchsvolle Präsentation der Marke und der Produkte. Der Entwurf zahlt durch die Rauminszenierung auf die Marke ein. Das Produkt erhält eine Bühne. Tolle Details, eine zurückhaltende Architektur und die 100%ige Inszenierung der Produkte spiegeln den hohen Premiumbereich wieder.

 

ARCHITECTURE | Best Stand Inspiration | Gold

Messestand Armstrong 2015

Einreicher: DLW Flooring GmbH

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Statement der Jury:

Die unkonventionelle Inszenierung eines Alltagsproduktes hat die Jury beeindruckt. Die Standhülle „to go“ weckt schon von Weitem Neugier beim Besucher und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Der Gast hat bereits vor Betreten des Standes das Produkt in der Hand. Spielerisch, kreativ wird so eine Verbindung zum Produkt geschaffen und lädt zum Dialog im Inneren des Standes ein. Dort wird das Alltagsmaterial immer wieder überraschend neu transformiert. Der Premiumhersteller hat mit der Entscheidung für dieses Messekonzept Mut gezeigt. Die Idee der Messewand als nachhaltiges Giveaway hat die Wahrnehmung der Marke und des Werkstoffes Linoleum nachhaltig geprägt.

ARCHITECTURE | Best Stand Inspiration | Silber

Messestand DTI – Deutsches Tapeten-Institut 2015

Einreicher: raumkontor Innenarchitektur
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Statement der Jury:

Überrascht hat die Jury und die Besucher die Umsetzung eines visuellen Produktes in ein akustisches Messestandkonzept. Die optische Gestaltung des Messeauftritts erzielte Aufmerksamkeit und aktivierte den Besucher. Die extrem unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der Kunden dieses Alltagsproduktes wurden erlebbar gemacht – der Besucher inspiriert.

 

ARCHITECTURE | Best Stand Smart | Silber

Quarter Time auf der Modefabriek Amsterdam

Einreicher: Freibauten GmbH x Formzwei GmbH
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Statement der Jury:

Die Jury ist überzeugt, dass die Herausforderung vier Marken auf kompakten Raum erlebbar zu machen intelligent gelöst wurde. Mit dem Konzept vom Raum in die Zeit – von der Parallelität in die Linearität und der damit in Einklang stehenden sinnlichen Erfahrung wurde der Markenauftritt erfolgreich umgesetzt. Die Zielgruppe der jeweiligen Marke wurde durch die 360° Aktionen angesprochen und durch die damit vernetzte App langfristig aktiviert.

ARCHITECTURE | Best Stand Smart | Bronze

TEVA Neurowoche 2014

Einreicher: expopartner GmbH

Statement der Jury:

Die thematische Herausforderung wurde mit dem Konzept dieses Messeauftritts, das eine hohe Aufmerksamkeit erzeugte, außergewöhnlich gelöst bewertet die Jury. Das für diese Branche ungewöhnliche Storytelling des Auftritts, die typografische Zonierung der Standfläche sowie die leichte und helle natürliche Gestaltung luden die Präsentation positiv auf.

 

ARCHITECTURE | Best Brand Architecture | Gold

Audi auf der Mondial de l’Automobile 2014

Einreicher: SCHMIDHUBER
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Statement der Jury:

Die beeindruckende, freitragende Wirkung der Architektur in Form des Spaceframe und die damit erreichte spürbare Leichtigkeit, die die Marke spiegelt, hat die Jury begeistert. Die darüber hinaus beschriebene Integration/Vernetzung des Markenauftritts während und nach der Messe überzeugte die Jury bei ihrem Voting.

ARCHITECTURE | Best Brand Architecture | Bronze

»Join the Leading Network in Europe.«

Einreicher: KMS BLACKSPACE GmbH
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Statement der Jury:

Die Jury überzeugte, dass die Marke Telekom, die für Kommunikation und Vernetzung steht, mit diesem Messeauftritt erleb- und sichtbar wurde. Das Telekom icon als Gestaltungsmerkmal wurde so konsequent durchdekliniert, dass der Markenname nicht mehr lesbar sein musste und trotzdem eine starke Wiedererkennbarkeit erreicht wurde. Die räumliche Gestaltung war einladend und hatte eine geringe Hemmschwelle, so wurde das Markenversprechen „connect people“ erlebbar.

 

ARCHITECTURE | Best Thematic Exhibition | Silber

AUTOWERK – Portal zur Produktion

Einreicher: jangled nerves gmbh
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Statement der Jury:

Beeindruckt hat die Jury, dass ein sehr komplexes Thema leicht erfassbar durch die Prozesskette als Raumidee umgesetzt wurde. Es gibt keine Grenzen zwischen dem realen und digitalen Raum. Die Ausstellung wirkt durch ihre handwerkliche Perfektion und kommt ohne Megaeffekte aus. Trotz eines abgebildeten Industrieprozesses strahlt der Ausstellungsraum Ruhe aus.

ARCHITECTURE | Best Thematic Exhibition | Silber

MINISCHIRN – Spiel- und Lernparcours für Kinder

Einreicher: expopartner GmbHAtelier Markgraph

MINISCHIRN – VIEL ZU ENTDECKEN

Statement der Jury:

Gut gefallen hat der Jury, dass für ein Kunstmuseum extrem ungewöhnliche Konzept. Die Zielgruppe wird perfekt abgeholt und aktiviert. Sie kann mit Kunst und der eigenen Kreativität experimentieren und wird so spielerisch an die Kunst herangeführt. Dieser Spiel- und Lernparcours – die MINISCHIRN – ist schlicht gehalten und durchbricht als Baumhaus-Gruppe die Ebenen der SCHIRN Kunsthalle.

ARCHITECTURE | Best Thematic Exhibition | Bronze

Deutscher Pavillon Expo Milano 2015

Einreicher: SCHMIDHUBER / Milla & Partner
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Statement der Jury:

Die Jury bewertet das Thema als erkennbar und stringent umgesetzt. Die Vernetzung der inneren und äußeren Ausstellung, die zudem zur Kommunikation und Aktion einlädt, ist gut gelungen. Die gewählten Exponate unterstreichen die technologische Vorreiterrolle Deutschlands. Die Nation wird mit ihrer ganzen Vielfalt und Vitalität sympathisch dargestellt.

 


CROSS | Best Integrated Brand Campaign | Gold

Welt-Thrombose-Tag

Einreicher: insglück Gesellschaft für Markeninszenierung
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Statement der Jury:

Ein komplexes und wenig attraktives Thema wurde gut aufgegriffen und hervorragend umgesetzt, das beeindruckte die Jury. Live Aktionen, Internet und Massenmedien wurden konsequent und schlau vernetzt, um die Reichweite der Kampagne zu erhöhen. Die szenografische Umsetzung einer Thrombose am Brandenburger Tor in Berlin zeigt die herausragende Wirkung professioneller Live-Kommunikation.

CROSS | Best Integrated Brand Campaign | Silber

GAZPROM Kumpelkarte

Einreicher: GAZPROM Germania GmbH
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Statement der Jury:

Eine gut durchdachte Kampagne die sich an den Werten der Marke orientiert und diese sehr gut transportiert. Die Mischung aus Gewinnspiel und Challenge auf unterschiedlichen Kanälen sorgt für eine starke und anhaltende Aktivierung der Zielgruppe.

 

CROSS | Best Live PR | Gold

Infinite Inspiration – Weltpremiere des Freightliner Inspiration Truck, 2015

Einreicher: Oliver Schrott Kommunikation GmbH
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Statement der Jury:

Alle Juroren waren sich einig: Ein imposanter Auftakt für eine neue Ära. Die großen technischen Innovationen der Ingenieure werden an einem historischen Ort inszeniert. Trotz massivem Einsatz von Technik – Weltrekord – überzeugt das Projekt durch eine stimmige inhaltliche Live PR und die Schaffung von Medienresonanz für Ereignis und Marke.

CROSS | Best Live PR | Silber

100 Jahre Maybelline New York

Einreicher: Matt Circus GmbH
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Statement der Jury:

Die Jury meint: „Das Ziel wurde mit Bravour erreicht.“ Es wurde ein erlebbares Markenbild geschaffen, bei dem der Kunde im Vordergrund stand und mit der Marke verschmolz. Eine Idee, die stringent durch das ganze Konzept gezogen wurde. Zusätzlich wurde eine hervorragende Location gewählt, die die Ästhetik der Marke noch weiter hervorgehoben hat. Hierdurch wurde ein Ereignis geschaffen, das für beste Resonanz in klassischen und modernen Medien sorgte.

 

CROSS | Best Digital Campaign (SoMe) | Silber

Social Biopic.® Deine Geschichte. Dein Film.

Einreicher: PHOCUS BRAND CONTACT GmbH & Co. KG

Social Biopic - PHOCUS BRAND CONTACT GmbH & Co. KG -

Statement der Jury:

Social Biopic. hat die Jury durch eine sehr starke soziale Vernetzung unterschiedlicher Kanäle begeistert. Eine an sich bekannte Mechanik wurde durch neue Anreize sehr gut weiterentwickelt.

CROSS | Best Digital Campaign (SoMe) | Silber

»Rette die drei ???« – Eine transmediale Rätseljagd

Einreicher: PHOCUS BRAND CONTACT GmbH & Co. KG

Rettet Die Drei ??? - PHOCUS BRAND CONTACT GmbH & Co. KG -

Statement der Jury:

Besonders gefallen hat der Jury, dass die gut durchdachte Kampagne sehr zielgruppenorientiert und nah am Endkunden, den Lesern, ist. Durch die transmediale Rätseljagd wurde ein Markenerlebnis mit hoher Interaktion unter den Nutzern geschaffen. Auch wenn die Mechanik an sich nicht völlig neu ist, machen die hohe handwerkliche Qualität und nicht zuletzt der Erfolg der Kampagne diese auszeichnungswürdig.

 

CROSS | Best Interactive Installation | Gold

Das Seedboard für den Deutschen Pavillon – Expo Milano 2015

Einreicher: Milla & Partner / SCHMIDHUBER

SeedBoard - Erklärfilm (Deutsch)

Statement der Jury:

Pure Begeisterung bei der Jury. Das SeedBoard-Konzept des Deutschen Pavillons brilliert durch die Kombination augenscheinlicher Einfachheit mit höchster technischer Exzellenz. Eine innovative Mechanik der Inszenierung, die zur Exploration aufruft. Die Jury war begeistert und zeigte dies durch die höchste Bewertung des gesamten Awards 2015.

CROSS | Best Interactive Installation | Silber

Zeitdynamisches Sachsenmodell

Einreicher: ATELIER BRÜCKNER GmbH
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Statement der Jury:

Das Modell beeindruckt die Jury durch die interaktive Form der geografischen Darstellung. Geschichte wird im Raum dargestellt und steht im Kontext zur Architektur. Die Verbindung aus Didaktik, Ästhetik und Technik vermag zu begeistern.

CROSS | Best Interactive Installation | Silber

THE CIRCUIT

Einreicher: Milla & Partner Innovationslabor
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Statement der Jury:

Laut Jury ist THE CIRCUIT die „Fotobox 3.0“ ein konsequent durchdachtes Konzept mit einer ausgezeichneten digitalen Einbindung. Eine smarte Technik wurde hier erfolgreich eingesetzt um Interaktion und Emotion zu fördern.

 


SPECIALS | Best Catering | Weiß

Lütt´n Herbst. Ein Jahrhundert guten Geschmacks 2014

Einreicher: Brunckhorst Catering

Statement der Jury:

Charmant und zielgruppenaffin wurde der Kommunikationsauftrag voll erfüllt. Vom Mobiliar, über die Deko bis zur Auswahl der Speisen stringent und stimmig ausgeführt, lobt die Jury.

 

SPECIALS | Best Media | Weiß

Holo Magica

Einreicher: VRPE Team GmbH

Statement der Jury:

Besonders hervorgehoben hat die Jury, die Verschmelzung der 3D Elemente und Holografie im Exponat. Die mediale Inszenierung des Produktes wurde mit dem Standkonzept sehr gut in Einklang gebracht. Die Technik wurde hervorragend, um das Produkt zweckerfüllend zu erklären, eingesetzt.

 

SPECIALS | Best Show | Weiß

Audi TT 360°

Einreicher: KMS BLACKSPACE GmbH
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Statement der Jury:

Die Jury war begeistert von der sehr gut umgesetzten Light- und Projektionsshow, die in perfekter Abstimmung zu den im Mittelpunkt befahrenen Autos stand. Nicht zuletzt ist die Umsetzung der Idee zu loben – ein temporäres Bauwerk das mit der Medientechnik eine exzellente Einheit bildet.

 

SPECIALS | Best Set Construction | Weiß

Expo Pavillon Kasachstan

Einreicher: facts and fiction GmbH
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Statement der Jury:

„Das Land der Äpfel verdient einen Apfel.“ Der kasachische Pavillon auf der Expo Milano 2015 veranschaulicht auf technisch höchstem Niveau die historischen, aktuellen und zukünftigen Aspekte der Landwirtschaft. Edutainment in überschwänglicher Fülle über alle Themengebiete, mit Liebe zum Detail. Zusätzlich zu loben ist das didaktisch sehr gut aufbereitete Einreichungsvideo.

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