Artikelbild für: Lebende Werbung mal anders – Promotion für den Film „Contagion“

Lebende Werbung mal anders – Promotion für den Film „Contagion“

Von Katharina Stein 20.10.2011 ~1 Minute Lesezeit

Live, authentisch & emotionalisierend, das sind drei der wichtigsten Schlagworte im Marketing. Klingt erst mal ganz normal. Doch in Verbindung mit dem Seuchen-Film „Contagion“? Heraus kam eine etwas eklige, aber zum Thema mehr als passende Promotion-Aktion, die all diese Attribute mal auf eine etwas andere Art umsetzt. Na, schon Angst…?! 😀

Video zur Film-Promotion von „Contagion“

Contagion - Bacteria Billboard

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Lebende Werbung mal anders – Promotion für den Film „Contagion“

Nachhaltiges Messedesign: Was facts and fiction beim BMUV-Messestand anders gemacht haben