Artikelbild für: Merchandise- & Werbeartikel: es kommt auf den Nutzen, nicht den Gegenstand an – Unicredit Cube Promotion

Merchandise- & Werbeartikel: es kommt auf den Nutzen, nicht den Gegenstand an – Unicredit Cube Promotion

Von Katharina Stein 16.9.2011 ~1 Minute Lesezeit

Merchandise- & Werbeartikel sind ja immer so eine Sache. Selten gibt es etwas wirklich Innovatives und die Bereitschaft als Werbeträger umher zu laufen, ist auch nicht gerade hoch. Doch Werbeartikel können gute Werbung sein. Nur wenn das Produkt innovativ, außergewöhnlich oder hochwertig ist? Nein, wenn es für den Beschenkten Sinn macht und einen Nutzen hat! Eine Werbeaktion von Unicredit macht das ganz gut, wie ich finde. Auch wenn die Promotion Aktion an sich wohl keine Preise gewinnen wird, das Prinzip „Nur was nutzt, wird benutzt“ haben sie gut umgesetzt.

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…