Artikelbild für: Guerilla Marketing auf der Frankfurter Buchmesse: Fliegen mit Bannern als Werbebotschafter

Guerilla Marketing auf der Frankfurter Buchmesse: Fliegen mit Bannern als Werbebotschafter

Von Katharina Stein 24.3.2011 ~1 Minute Lesezeit

Ein bisschen fies sind diese riesigen Fliegen ja schon. Und einen hygienisch einwandfreien Ruf haben die Tierchen ja auch nicht gerade. Aber nichtsdestotrotz ist es eine unglaublich witzige Idee, Fliegen mit kleinen Werbebannern auf einer Messe als aufsehenerregende Promoter zu „engagieren“.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: die Aktion ist nicht neu. Sie stammt sogar aus dem Jahr 2009. Aber witzig ist sie trotzdem. :)

Jung von Matt Neckar für den Eichborn Verlag

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Guerilla Marketing auf der Frankfurter Buchmesse: Fliegen mit Bannern als Werbebotschafter

Janssen Open House 2020: Unkonventionelle, digitale Eventdramaturgie vereint Infos, Diskussionen und Entertainment