Vorschau der Metaverse Experience von Vogue Business

Virtuelles Event: „Vogue Business and Yahoo Metaverse Experience“

Von Katharina Stein 23.3.2022 ~1 Minute Lesezeit

Am 23. März 2022 präsentierte Vogue Business in Zusammenarbeit mit Yahoo und Dept ein sogenanntes „Metaverse Experience“. Eine zweistündige Konferenz in einer virtuellen, immersiven Welt gestaltet von Journee.

MitgliederInnen von VogueBusiness konnten an sechs Panels und Keynots über die zukünftige Verbindung von Mode und Technologie teilnehmen. Unter anderem hat Maghan McDowell von VogueBusiness über die wichtigsten Begriffe, Themen und Meilensteine von Mode im Metaversum gesprochen. Sallyann Houghton von Epic Games informierte über virtuelle Welten und was man darüber wissen sollte: von dem, was gerade passiert, bis zu dem, was als nächstes möglich ist.

Die digitale Umgebung von Journee konnte von allen BesucherInnen kostenfrei betreten und erkundet werden!

Journee ist ein Dienstleister und eine Plattform, die wir uns genauer anschauen und im Auge behalten sollten. Sie ermöglichen mit ihrer Streaming-Technologie deutlich realistischere 3D-Umgebungen, in denen sich Menschen treffen, inspirieren und austauschen können.

» Zur Website und Agenda

Virtuelles Erlebnis: Vogue Business and Yahoo Metaverse Experience

Vogue Business and Yahoo Metaverse Experience

Vogue Business and Yahoo Metaverse Experience

 

» Mehr zum Thema Metaversum und digitale Events

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Vorschau der Metaverse Experience von Vogue Business

Nachhaltiges Messedesign: Was facts and fiction beim BMUV-Messestand anders gemacht haben