Artikelbild für: Ein „Plakat Fail“ wirbt für den Ikea Montageservice

Ein „Plakat Fail“ wirbt für den Ikea Montageservice

Von Katharina Stein 13.2.2015 ~1 Minute Lesezeit

Mal wieder eine herrlich „einfache“ und doch so aussagekräftige Idee. Eine Plakat Kampagne, die auf den ersten Blick wie ein großer Fail à la „You had one job“ aussieht. Doch während man noch lacht und den falsch geklebten Spruch auf dem Plakat liest, wird man stutzig: „Unser Montageservice hilft Dir gerne“…  Ok, das ist gar kein Fail, das soll genau so sein! :D

Gut ist diese Idee auch im Sinne des Online-Marketings. Denn die Plakate werden wahrscheinlich trotzdem häufig genug im Netz als Fail auftauchen und sich von alleine verbreiten. Dafür müsste man sie noch nicht mal irgendwo auf der Straße aufhängen… ;)

In jedem Fall eine ziemlich gute Idee von Thjnk!

montage-plakat-fail-ikea2

montage-plakat-fail-ikea1

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…