Artikelbild für: Wie Omas und Opas die Welt beherrschen – Promotion Aktion mit Bob & Doreen

Wie Omas und Opas die Welt beherrschen – Promotion Aktion mit Bob & Doreen

Von Katharina Stein 16.1.2012 ~1 Minute Lesezeit

Sehen wir der Wahrheit in die Augen: wir alle sind Omas und Opas absolut ausgeliefert. Mit ihren weichen, rosa Pullis und ihren khaki farbenen Westen oder Sakkos. Wir können sie nicht unterbrechen, wenn sie seit einer halben Stunde ohne Pause reden. Wenn die Oma sagt „Zieh Dir doch was an, Kind. Es ist kalt draußen.“ greifen wir willenlos zur Jacke – auch wenn es draußen +25 Grad sind. Und wenn sie dann auch noch ganz entzückt in ihrer Oma und Opa Wohnung vom Internet erzählen, ist alles vorbei. Dann schmilzt mein Herz dahin und ich glaube ihnen alles! Und irgendwie habe ich das Gefühl, die wissen das. Zumindest die Commonwealth Bank wusste das ganz genau, und hat sich das für ein herzergreifende Promotion-Aktion mit Oma Doreen und Opa Bob zu nutze gemacht. Hach, einfach nur süß! Von den beiden kaufe ich alles ;)

[Das Video wurde leider gelöscht]

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…