Artikelbild für: Promotion Aktion: wer nicht wegschaut, gewinnt – Samsung Galaxy & Smart Pause Funktion

Promotion Aktion: wer nicht wegschaut, gewinnt – Samsung Galaxy & Smart Pause Funktion

Von Katharina Stein 31.5.2013 ~1 Minute Lesezeit

Die neue Smart Pause Funktion des Samsung Galaxy S4 erkennt, ob jemand auf das Handy schaut – oder eben nicht. Das hat den Zweck, dass zum Beispiel Videos kurz gestoppt werden, wenn man wegschaut. Um diese Funktion zu promoten wurde am Züricher Bahnhof ein kleiner Wettbewerb inszeniert. Ziel war es 60 Minuten lang auf ein Handy zu schauen. Nur wer das schafft, gewinnt eines der angestarrten Exemplare – doch zu leicht wollte man es den Teilnehmer nicht machen… naja und die Zuschauer drumherum schließlich auch etwas unterhalten.

Promotion Video: All eyes on the S4

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…