Artikelbild f├╝r: Augmented Reality ├ťberraschung an einer Bushaltestelle

Augmented Reality ├ťberraschung an einer Bushaltestelle

Von Katharina Stein 25.3.2014 ~1 Minute Lesezeit

Eine herrlich ├╝berraschende und gute Promotion- und Werbeaktion an einer Bushaltestelle. Mithilfe von AR beschert ein vermeintliches City-Light Poster Passantinnen und Passanten ein unerwartetes Erlebnis. Aber schau selbst – wirklich gut gemacht :)

Video: „Unglaubliche Bushaltestelle“ – Promotionaktion von Pepsi Max

┬╗ Mehr Projekte mit Augmented Reality

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als n├Ąchstes…