Artikelbild für: Das Ambiente entscheidet: romantisches Promotion-Event im Kornfeld – „Ristorante del Grano“

Das Ambiente entscheidet: romantisches Promotion-Event im Kornfeld – „Ristorante del Grano“

Von Katharina Stein 28.9.2015 ~1 Minute Lesezeit

Wer aktuell nach Event-Ideen sucht, die Covid-19 tauglich sind, dieses ältere Projekt bietet alles notwendige: viel frische Luft und genügend Platz für große Abstände.


Das Ambiente eines Events bzw. der Kontext in dem man ein Produkt erlebt, hat eine enorme Bedeutung! Das hat man bei diesem Promotion Event für die Marke Come a casa wirklich verstanden. Für die Bewerbung einer Vollkorn-Lasagne hat die belgische Agentur Fast Forward ein ca. 1,7 Hektar großes Kornfeld in ein romantisches Open-Air Restaurant verwandelt: das „Ristorante del Grano“.

Das außergewöhnliche Restaurant war an zwei Wochenenden im August geöffnet. Der Eintritt für die insgesamt 400 Gäste war komplett frei, sofern man einen der Plätze, für die man sich bei Facebook bewerben konnte, ergattert hatte. Ein äußerst stimmungsvolles Live-Erlebnis, ob es auch ein kulinarisches Erlebnis war, kann ich nicht beurteilen ;)

Video: Promotion-Event im Kornfeld – „Ristorante del Grano“

Foto: Screenshot aus dem Video

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…