Wer aktuell nach Event-Ideen sucht, die Covid-19 tauglich sind, dieses ältere Projekt bietet alles notwendige: viel frische Luft und genügend Platz für große Abstände.
Das Ambiente eines Events bzw. der Kontext in dem man ein Produkt erlebt, hat eine enorme Bedeutung! Das hat man bei diesem Promotion Event für die Marke Come a casa wirklich verstanden. Für die Bewerbung einer Vollkorn-Lasagne hat die belgische Agentur Fast Forward ein ca. 1,7 Hektar großes Kornfeld in ein romantisches Open-Air Restaurant verwandelt: das „Ristorante del Grano“.
Das außergewöhnliche Restaurant war an zwei Wochenenden im August geöffnet. Der Eintritt für die insgesamt 400 Gäste war komplett frei, sofern man einen der Plätze, für die man sich bei Facebook bewerben konnte, ergattert hatte. Ein äußerst stimmungsvolles Live-Erlebnis, ob es auch ein kulinarisches Erlebnis war, kann ich nicht beurteilen ;)
Video: Promotion-Event im Kornfeld – „Ristorante del Grano“
Foto: Screenshot aus dem Video
Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter!
Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail.
Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!