Artikelbild für: Sportliches Passanten Battle in der U-Bahn: Reebok Promotion-Aktion

Sportliches Passanten Battle in der U-Bahn: Reebok Promotion-Aktion

Von Katharina Stein 17.4.2015 ~1 Minute Lesezeit

Ähnlich wie in Deutschland bewegen sich auch die Menschen in Korea anscheinend zu wenig. Reebok Korea wollte das ändern: mit einem sportlichen Promotion-Battle in der U-Bahn. Passanten, die sich auf einen von zwei bestimmten Plätzen setzten, waren automatisch Teilnehmer und wurde herausgefordert! Neben der sportlichen Ehre gab es zur Belohnung auch noch ein Paar Sportschuhe zu gewinnen!

Video: Reebok Promotion Battle in der U-Bahn

 

지하철 펌프 배틀! | Reebok | ZPump Fusion

Foto: Screenshot aus dem Video

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel

Lies diese Artikel als nächstes…