Sportliches Passanten Battle in der U-Bahn: Reebok Promotion-Aktion

Von Katharina Stein 17.4.2015 ~1 Minute Lesezeit

Ähnlich wie in Deutschland bewegen sich auch die Menschen in Korea anscheinend zu wenig. Reebok Korea wollte das ändern: mit einem sportlichen Promotion-Battle in der U-Bahn. Passanten, die sich auf einen von zwei bestimmten Plätzen setzten, waren automatisch Teilnehmer und wurde herausgefordert! Neben der sportlichen Ehre gab es zur Belohnung auch noch ein Paar Sportschuhe zu gewinnen!

Video: Reebok Promotion Battle in der U-Bahn

 

Foto: Screenshot aus dem Video

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…