Screenshot aus der virtuellen Galaxy Unpacked Produktpräsentation

Virtuelle Produktpräsentation: Galaxy Unpacked 2021

Von Katharina Stein 27.5.2021 ~1 Minute Lesezeit

Die Galaxy Unpacked Produktpräsentationen der letzten Jahre waren als Bühnenshows stets sehenswert. 2021 probierten sich Samsung, Cheil und Sila Sveta coronabedingt an einer rein virtuellen Präsentationen für die Galaxy Buds Pro.

Die virtuelle Eröffnungsshow und Enthüllung des Produkts zeigen sich mit imposanten, kräftigen Bildern und dreidimensionalen Grafiken. Verbindendes Element ist aber immer noch die Orientierung an einer realen Bühne – schon alleine, um die Übergänge zu den realen Bühnenaufnahmen konsistent und fließend zu gestalten.

Nicht unbedingt ein revolutionäres Projekt, aber mir gefällt die ganzheitlich stimmige Dramaturgie und Gestaltung mit harmonischen oder überraschenden Überleitungen zwischen den Inhalten.

Virtuelle Produktpräsentation: Galaxy Unpacked 2021


Das könnte dich auch interessieren:

» Bühnendesign mit 3D Effekten: Samsung Galaxy Unpacked 2017

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…