Screenshot aus der virtuellen Galaxy Unpacked Produktpräsentation

Virtuelle Produktpräsentation: Galaxy Unpacked 2021

Von Katharina Stein 27.5.2021 ~1 Minute Lesezeit

Die Galaxy Unpacked Produktpräsentationen der letzten Jahre waren als Bühnenshows stets sehenswert. 2021 probierten sich Samsung, Cheil und Sila Sveta coronabedingt an einer rein virtuellen Präsentationen für die Galaxy Buds Pro.

Die virtuelle Eröffnungsshow und Enthüllung des Produkts zeigen sich mit imposanten, kräftigen Bildern und dreidimensionalen Grafiken. Verbindendes Element ist aber immer noch die Orientierung an einer realen Bühne – schon alleine, um die Übergänge zu den realen Bühnenaufnahmen konsistent und fließend zu gestalten.

Nicht unbedingt ein revolutionäres Projekt, aber mir gefällt die ganzheitlich stimmige Dramaturgie und Gestaltung mit harmonischen oder überraschenden Überleitungen zwischen den Inhalten.

Virtuelle Produktpräsentation: Galaxy Unpacked 2021


Das könnte dich auch interessieren:

» Bühnendesign mit 3D Effekten: Samsung Galaxy Unpacked 2017

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…