Backstage-Einblicke: wie grün ist das Event zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis?

Von Katharina Stein 10.2.2012 ~1 Minute Lesezeit

Nach außen hin hört und liest man immer öfter, dass ein Event oder eine Konferenz grün und nachhaltig sei. Einen Blick hinter die Kulissen, was alles tatsächlich grün ist und wie jeder einzelne Dienstleister das umsetzt, bekommt man aber eher selten.

Anders sieht es beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2011 aus. Die Agentur pro event war mit der filmischen Dokumentation beauftragt worden, und hat uns nicht nur interessante Backstage-Eindrücke von der Veranstaltung sondern auch Informationen über die nachhaltigen Ansätze der beteiligten Eventdienstleister mitgebracht.

Backstage: Video-Dokumentation vom Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…