Symbolfoto zum Webinar über das Metaverse

Webinar: „Demystifying the Metaverse“ – von Artificial Rome

Von Katharina Stein 21.2.2022 ~1 Minute Lesezeit

Ist der Hype um das Metaverse, NFTs und die Blockchain gerechtfertigt? Wir alle ahnen, dass diese Begriffe zu einem Teil hohle Buzzwords sind! Aber ist da vielleicht doch etwas dran? Und gibt es auch Risiken? Fragen, die auch im Kontext von virtuellen Erlebnissen immer öfter auftauchen.

Artificial Rome über das Metaverse

Artificial Rome ist ein Studio, das seit über 20 Jahren interaktive Erlebnisse mithilfe neuester Technologien entwickelt. Zuletzt haben sie mit dem Totalen Tanz Theater für das Bauhaus Jubiläum für öffentliches Aufsehen gesorgt.

In einem kostenfreien Webinar möchten sie nun über das Thema Metaverse sprechen, einen Überblick geben und ihre ehrliche Meinung zum aktuellen Hype mit uns teilen.

Für alle, die sich mit digitalen Events und virtuellen Erlebnissen beschäftigen, definitiv interessant!

Webinar „Demystifying the Metaverse“

Termin: Dienstag, 1. März 2022
Uhrzeit: ab 16 Uhr

» Mehr Infos & Website

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Symbolfoto zum Webinar über das Metaverse

Experience & Event Design 2024/25: Call for Entries für das nächste Jahrbuch