Artikelbild für: „Habt mehr Mut, Schweinebauchevents gibt es schon genug!“ – Live-Kommunikation beim ADC Festival 2011

„Habt mehr Mut, Schweinebauchevents gibt es schon genug!“ – Live-Kommunikation beim ADC Festival 2011

Von Katharina Stein 14.4.2011 ~2 Minuten Lesezeit

Events.Durchsetzen. Event-Marketing ist eine Kreativbranche: seid mutig und kreiert intelligente Ideen! Und liebe Marketer: wollt ihr euch wirklich vier Erlebnis-Dimensionen entgehen lassen?

Unter dem Motto Events.Durchsetzen. erzählen Kreative aus der Live-Kommunikation exklusiv, warum Eventmarketing wichtig und zu Recht ein Teil der Kreativbranche ist! Leider geht das in der Wahrnehmung der Presse und Öffentlichkeit häufig unter. Zu Unrecht! Mit unserer Reihe Events.Durchsetzen. machen wir anlässlich des ADC Festivals 2011 auf die kreative Live-Kommunikation aufmerksam – stärken das Selbstbewußtsein & die öffentliche Wahrnehmung!

Wir starten mit einem großen Namen unter Kreativen: Stephan Schäfer-Mehdi!

Seit Oktober 2010 ist er als freier Creative Director zu haben. Als studierter Germanist und Philosoph inszenierte er unzählige Theaterproduktionen, Ausstellungskonzepte und Marketing-Events. Zudem ist er Jury-Mitglied im ADC in der Kategorie „Events“.

Warum Events im Marketing-Mix nicht fehlen dürfen:
Liebe Werberkollegen und Werbetreibenden, macht mehr Events! Weil vier gleich doppelt so viele Erlebnis-Dimensionen sind wie 2D. Wie das geht? Einfach bei den ausgezeichneten Wettbewerbsbeiträgen inspirieren lassen. Aber nicht einfach kopieren!

Was Stephan Schäfer-Mehdi seinen Kollegen rät:
Liebe Eventkollegen und Veranstalter, habt mehr Mut, denn Schweinebauchevents gibt es schon genug. Intelligentere Ideen will ich sehen.

Was er Event-Teilnehmern ans Herz legt:
Liebe Eventteilnehmer, lassen Sie sich nicht immer für dumm verkaufen. Ganz im Sinne von Kurt Tuchoslky, ist das Publikum nämlich oftmals schlauer, als viele denken.

Seid live dabei, erlebt spannende Event-Projekte & die Faszination Live-Kommunikation!

» Zum Programm & den Tickets für das ADC Festival

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…