eveos – Start-Up mit neuem B2B Marketingansatz für die Live-Kommunikation

Von Henning Stein 25.1.2010 ~1 Minute Lesezeit

Mit eveos startet ein neuer B2B Marketplace speziell für Anbieter und Firmen aus Event, Incentive, Messe und Meeting. Mit der Verknüpfung von konkreten Angeboten mit ausführlichen Firmeninformationen will eveos gezielt die Transparenz und Zugänglichkeit der Eventbranche fördern.

Hintergrund des Start-Ups ist der für Auftraggeber oft nur schwere Überblick über Eventangebote und Dienstleister. Nur mit viel Aufwand können sich Unternehmen ein Bild von den Möglichkeiten machen. Nicht zuletzt deswegen kommt das Event-Marketing in Unternehmen oft zu kurz.

Auf eveos können sich Anbieter sowohl mit konkreten Angeboten als auch mit genauen Informationen über das eigene Unternehmen ausführlich präsentieren. So entsteht ein transparenter, hochwertiger und gebündelter Überblick über alle Bereiche der Live-Kommunikation. Auftraggebern wird die Planung von Events und der Kontakt zu Anbietern gleichzeitig enorm erleichtert. Zentrales Ziel ist es, die Transparenz der Eventbranche und den Austausch zwischen Auftraggebern und Dienstleistern zu fördern.

Das Teaser-Video zeigt – kurz vor dem offiziellen Start – einen exklusiven Einblick in zukünftige Möglichkeiten der Eventbranche!

Hinweis: Dieses Angebot wurde zwischenzeitlich durch uns eingestellt und nicht mehr verfügbar.

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

2 Kommentare

  1. mcb

    Ein wirklich sehr gut gemachtes Video!
    Mal eine andere Präsentation einer Webseite- ich bin sehr gespannt auf Ihr Projekt.

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…