Hotelcamp 2010 – Diskussionen rund um die Hotellerie, Social-Media und Online-Marketing!

Von Katharina Stein 18.10.2010 ~1 Minute Lesezeit

Am letzten Wochenende, 15.-17.Oktober 2010, fand das Hotelcamp in Koblenz statt. Leider konnten wir selbst nicht dabei sein, haben aber die regen und teils sehr kontroversen Unterhaltungen auf Twitter mitverfolgt. Hier ein paar der getweeteten Highlights.

Hier geht es zum Veranstaltungsplan, wo es sicherlich bald mehr Berichte und Links gibt!
» Mehr Tweets zum Hotelcamp!

1. Social-Media hängt oft nur an einer Person – wie soll man als Hotel auftreten? Mit einer bestimmten Person, weil sie glaubwürdiger ist oder als Marke?

2. Was bringt die Präsenz auf Twitter für ein Hotel eigentlich?

3. Ist das eine gute Idee? Freies und kostenloses W-Lan im Hotel und dafür kommt man direkt auf die Facebook Fanpage!

4. Sollen Hotels mehr an eigenem Marketing arbeiten oder mit Online-Plattformen kooperieren?

5. Sind Hotelbewertungen die neuen Sterne in der Hotellerie?

6. Noch ein paar einzelne, interessante Kommentare!

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…