Artikelbild für: Kuchen! eveos wird 1 Jahr alt!

Kuchen! eveos wird 1 Jahr alt!

Von Henning Stein 3.5.2011 ~1 Minute Lesezeit

Vor einem Jahr war es endlich so weit: eveos (heute der eveosblog) erblickte das Licht des Internets! Ein Jahr ist vergangen, in dem wir viele tolle Menschen und Kontakte kennengelernt haben, auf vielen Veranstaltungen zu Gast waren und neue Ideen verwirklichen konnten! Bei allen, die uns dabei unterstützen, möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Und jetzt… Kuchen!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…