Artikelbild für: Kuchen! eveos wird 1 Jahr alt!

Kuchen! eveos wird 1 Jahr alt!

Von Henning Stein 3.5.2011 ~1 Minute Lesezeit

Vor einem Jahr war es endlich so weit: eveos (heute der eveosblog) erblickte das Licht des Internets! Ein Jahr ist vergangen, in dem wir viele tolle Menschen und Kontakte kennengelernt haben, auf vielen Veranstaltungen zu Gast waren und neue Ideen verwirklichen konnten! Bei allen, die uns dabei unterstützen, möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Und jetzt… Kuchen!

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

4 Kommentare

  1. Bruno Falkowski

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Aber warum brennen auf dem Törtchen 6 Kerzen?

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…