Neues Facebook Profil freischalten & einrichten

Von Henning Stein 6.12.2010 ~1 Minute Lesezeit

Facebook hat übers Wochenende ein neu gestaltetes Profil für alle Facebook Nutzer eingeführt! Auf den ersten Blick weitaus übersichtlicher & aufgeräumter als die vorherigen Versionen, an denen immer weiter entwickelt wurde. Alles zum neuen Facebook Profil und wie du es freischaltest findest du hier »

Die Tour durchs neue Profil zeigt die Highlights auf: ausgewählte Fotos direkt am Seitenanfang unter deinem Namen und eine Zusammenfassung der wichtigsten Daten. Auch sind die Seiten Pinnwand, Fotos und Info die vorher Reiter waren, nun leichter zu erreichen. Das beste: die Freundesliste geht nicht mehr in diesem nervigen kleinen Pop-Up auf!

Aber genug der Aufzählung: seht es selbst an, probiert es aus und schaltet es frei »

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…