Artikelbild für: Online-Events: Wie ist die aktuelle Lage, Stimmung und die bisherigen Erfahrungen? – Umfrage

Online-Events: Wie ist die aktuelle Lage, Stimmung und die bisherigen Erfahrungen? – Umfrage

Von Katharina Stein 29.10.2020 ~1 Minute Lesezeit

Seit dem Frühjahr 2020 grasiert Covid-19 und Präsenzveranstaltungen sowie analoge Markenerlebnisse sind gar nicht oder nur eingeschränkt möglich. Dem ersten Schock folgten eine Fülle an digitalen Events und neuen Formaten. Die Begeisterung mancher Agenturen und Firmen war groß. Auch Mitarbeiter*innen freuten sich über die ganz neue kreative Arbeit. Tragfähige Erfahrungen hatte kaum jemand. Doch es wurde ausprobiert und experimentiert. Und wie sieht es jetzt aus – knapp acht Monate später?

Sind alle immer noch begeistert und engagiert? Habt ihr womöglich spannende neue Welten entdeckt? Welches Resümee ziehst du aus den Erfahrungen der letzten Monate? Erzähle uns in einer kurzen Umfrage von deinen Erfahrungen der letzten Monate!


Die Beantwortung dauert nur circa 2-3 Minuten. Die Teilnahme ist anonym, alle erhobenen Daten verbleiben auf unseren Servern und werden nicht weitergegeben. Nach Abschluss wird das Ergebnis natürlich im Blog veröffentlicht.


Online-Events: Wie ist die aktuelle Lage, Stimmung und Deine Erfahrungen

[UPDATE: 19. November 2020] Die Umfrage ist beendet!

» Hier geht es zum Ergebnis

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…