Artikelbild für: Der eveosblog macht Sabbatical & Babypause

Der eveosblog macht Sabbatical & Babypause

Von Katharina Stein 12.9.2017 ~2 Minuten Lesezeit

Wir sind ganz aufgeregt ? – denn unsere kleine eveosblog Familie freut sich im Oktober auf ein neues Teammitglied! Eine neue, kleine Gefährtin, die zunächst unsere volle Aufmerksamkeit erhalten soll – die uns aber auch die Möglichkeit bietet, mal auf ganz andere Gedanken zu kommen. Daher werde ich in den nächsten Monaten eine Baby- und Blogpause einlegen.

Schon die letzten acht Monate waren sehr aufregend für uns – mit emotionalen Höhen und auch Tiefen, die unter anderem verlangt haben, dass ich schon etwas früher kürzer treten musste. Doch die kommenden Monate versprechen noch aufregender zu werden. Diese einmalige Zeit möchten wir voll auskosten und genießen, aber gleichzeitig auch nutzen, um uns eine konsequente Pause vom beruflichen Alltag zu gönnen.

Ruhig und erholsam wird es wohl nicht werden. Aber vielleicht schärft unsere kleine, nächtezehrende Ablenkung den Blick fürs Wesentliche – auch im beruflichen Umfeld. Schließlich gibt es den eveosblog schon seit über acht Jahren. Eine kleine Pause und ein wenig Distanz zur eigenen Arbeit wird, denke ich, gut tun.

Einige Blogartikel habe ich für diesen Monat noch vorbereitet, sodass die Pause für uns alle nicht ganz so hart beginnt ? Auch für die Folgezeit haben wir uns etwas überlegt, sodass hier, bei Facebook und Twitter nicht komplette Funkstille herrscht.

Mein Postfach sowie ggf. ein paar andere, kleine Arbeiten werden in Vertretung und in stark begrenztem Umfang betreut. Ich hoffe auf Dein Verständnis, sollte eine wichtige Antwort oder Reaktion mal länger benötigen.

Im Frühjahr 2018 werde ich mich dann wieder zurückmelden! Womöglich mit leichten Augenringen, aber hoffentlich überglücklich, mit frischem Elan und vielleicht sogar ein paar neuen Ideen.

Dann wünsche ich auch Dir eine aufregende und schöne Zeit, nur mit mehr Schlaf ;)
Bis bald, Eure Katharina

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…